1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Unterkunft in Berlin ca. 12. bis 15. Oktober

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von littlelupo, 8. Oktober 2006.

  1. littlelupo

    littlelupo Guest

    Anzeige
    AW: Suche Unterkunft in Berlin ca. 12. bis 15. Oktober

    Nimm es mir nicht übel, wir müssen ja nicht alles ausdiskutieren. :)
     
  2. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Suche Unterkunft in Berlin ca. 12. bis 15. Oktober

    Welche Kultur ist denn da noch übrig geblieben,außer der Dönerkultur?
    Berlin-Nein danke.
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Suche Unterkunft in Berlin ca. 12. bis 15. Oktober

    Na das du ein Kulturbanause bist ist doch wohl nicht unser Problem.

    bye Opa:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2006
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Suche Unterkunft in Berlin ca. 12. bis 15. Oktober

    Allein die Theaterlandschaft ist schon nahezu einzigartig. Was also diese Bewerkung sollte weiß ich nicht.:rolleyes:
     
  5. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Suche Unterkunft in Berlin ca. 12. bis 15. Oktober

    Na immerhein scheint es auch Biergärten in Berlin zu geben, also kann die kulturelle Lücke so groß nicht sein. ;)
     
  6. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Suche Unterkunft in Berlin ca. 12. bis 15. Oktober

    Loretta Garten ist mehr als das. ;) oder die Eierschale, oder das Klo, wenn man bei schlecht Wetter innen sitzen will, oder der karibische Laden mit Sand auf dem Boden.
    Es gibt doch für jeden etwas hier.
     
  7. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Suche Unterkunft in Berlin ca. 12. bis 15. Oktober

    Aber das ist für einen Bayern kein Biergarten sondern neumodischer Yuppie Schnick-Schnack, in dem ein echter Bayer kein Bier anfassen würde. :)
    (Im Klo trinkt ein Bayer auch kein Bier)
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Suche Unterkunft in Berlin ca. 12. bis 15. Oktober

    Warum nicht, da lese ich doch auch meine Zeitung und esse mein Frühstücksbrot...:D ;)
     
  9. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: Suche Unterkunft in Berlin ca. 12. bis 15. Oktober

    Da sie von Duddelbacke kam und seine Gesinnung hier mittlerweile doch bekannt sein dürfte, wundert es mich nicht, wenn ihm eine weltoffene Stadt nicht gefällt, wobei es ihm meines Erachtens doch in einigen Ecken (insbesondere des ehemaligen Ost-Berlins) doch sehr gut gefallen dürfte.
    Berlin ist keinesfalls "die Stadt", es gibt meines Erachtens schönes Ecken in Dtl., in denen ich lieber lebe, jedoch ist Berlin eine Stadt, die jeder Mensch, der in Dtl. wohnt, mal gesehen haben sollte.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Oktober 2006
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Suche Unterkunft in Berlin ca. 12. bis 15. Oktober

    Meinst Du die PDS-Hochburgen?