1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Universalfernbedienung

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von duran, 11. Februar 2005.

  1. MateoXP

    MateoXP Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Suche Universalfernbedienung

    ich kenne eine die kostet 399.- euro :)
     
  2. wolfros

    wolfros Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche Universalfernbedienung

    Schau mal hier:http://www.oneforall.de/

    Ist nicht ganz billig aber gut.

    Gruß

    Wolfros
     
  3. OllePolle

    OllePolle Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2004
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Suche Universalfernbedienung

    kann ich nur zustimmen, die kameleon 6 habe alle geräte (siehe sig) laufen problemlos.

    Gruß

    OllePolle
     
  4. Lara

    Lara Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Suche Universalfernbedienung

    Jo,such Dir da http://www.oneforall.de/ eine raus die Du mit dem Telefon nachladen kannst.
    Sind jedenfall net so teuer wie ein Kamel.
     
  5. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Suche Universalfernbedienung

    Also ich hab ne Logitech Harmony Fernbedienung. Ich möcht se nicht mehr missen ! Lernfähig und sehr einfach übers Internet Konfigurierbar.
    Ich selbst hab die 688 als Fernbedienung und bin echt begeistert. Preislich bekommt man se zwischen 120€ - 160 €. Je nachdem wo man sie kauft.

    Infos über die Fernbedienung gibts übrigens hier:
    http://www.logitech.de/index.cfm/products/productlistharmony/DE/DE,CRID=2080
     
  6. Stefan1100

    Stefan1100 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.895
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Suche Universalfernbedienung

    Die Harmony würde mir auch gefallen. Leider ist sie mir zu teuer, da ich sie nur wegen 3 Tasten bräuchte (TV ein und Lautstärke). Das macht zu wenig Sinn.

    Der Vorteil ist, das Logitech eine hundertprozentige Kompatibilität garantiert, notfalls schreiben sie auf Anfrage den entsprechenden Code.

    Was will man mehr...:winken: