1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Unicable tauglichen Sat-Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von dancefan, 18. Januar 2010.

  1. womofreund

    womofreund Neuling

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Suche Unicable tauglichen Sat-Receiver

    :D ..... es sind nun schon ein paar Tage vorüber, gibt es jetzt Exakte Erfahrungen über einige Receiver (Ist da Kathrein auch dabei . . . ) Mfg.:confused:
     
  2. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.764
    Zustimmungen:
    1.487
    Punkte für Erfolge:
    163
  3. womofreund

    womofreund Neuling

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche Unicable tauglichen Sat-Receiver

    :wüt: .... so - nun ist der neue Rec. da und alle schauen Ungläubig - es geht NIX ! ... auch hier die Frage zu meinem Problem ?
    ....
    [FONT=Comic Sans MS) Hallo und guten Tag, meinen Rec. (Kathrein UFS 923) habe ich jetzt hier Stehen, ? aber kein Bild und kein Ton ! … ich habe nun den Techniker kommen lassen um mir das zu richten – er am Prüfen und Testen und stellt fest mein Fernseher schaltet nicht um (Mein Rec. Vorgänger der Smart42 hat das problemlos gelöst ! ) „ nun an meinem TV-Fernseher METZ SAMOA 7639 gibt es und hat es keine ? AV umschalt- Taste ? um die Spannung (5 Volt) den Fernseher umzuschalten.
    Bitte meine Herren kann das sein, nun will er mir ein SKART mit EXTERNER Stromversorgung (Verbindung Kabel zwischen Rec. und TV Gerät Verkaufen /Basteln ?)
    Oh je was kommt da auf mich zu – geht das alles so richtig zu …….:mad: !
    ... nun das wird wohl was größeres, wer ist hier mit einem guten Rat u Tat ... mfg. ;)
     
  4. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    17.684
    Zustimmungen:
    1.158
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K VTI (SZ+KZ+GZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JRS0504-8T im BB-LNB-Modus (a²CSS2)
    Empfang 19+28
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN
  5. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.764
    Zustimmungen:
    1.487
    Punkte für Erfolge:
    163
  6. womofreund

    womofreund Neuling

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche Unicable tauglichen Sat-Receiver

    :wüt:.... ich nix Techniker, aber TV METZ bringt ein Super Bild - warum ein neuer Fernseher der auch nur der Bild Signal Überträgt ..... ?
    Gibt es hier nur Händler oder auch TV Wissende u. Techniker .... erst den Beitrag bitte lesen und darauf gezielt Antworten ..... danke- mfg.:winken:
     
  7. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    17.684
    Zustimmungen:
    1.158
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K VTI (SZ+KZ+GZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JRS0504-8T im BB-LNB-Modus (a²CSS2)
    Empfang 19+28
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN
    AW: Suche Unicable tauglichen Sat-Receiver

    Du wiederholst dich .... Und der Techniker war doch gerade bei dir, warum fragst du den nicht .... die andere Antwort darauf wurde dir bereits in der gefächerten Anfrage unter http://forum.digitalfernsehen.de/fo...n-tag-bin-ich-da-gut-beraden.html#post6148441 gegeben....

    Wenn doch alles so gut geht und du ein super Bild hast verstehe ich diese ganzen AnfrageN nicht....

    Dir wurde hier gesagt was einfachst möglich wäre das dein angefragtes Problem weg ist ....