1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche UKW-Antenne

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von luzifer_bln, 24. September 2007.

  1. luzifer_bln

    luzifer_bln Junior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Topfiel TF6000T
    Anzeige
    Mag sein, es ist das falsche Forum, aber ich probier´s gerade in allen Foren, in denen ich angemeldet bin: Suche für den Garten eine UKW-Aussenantenne. Aussehen und Alter ist unwichtig, Hauptsache, sie ist technisch o.k. und mit Masthalterung. Wenn sie nichts kostet, noch besser!:D Und Umgebung von Berlin: noch besser, kann ich sie selbst abholen, liegt doch eh nur im Keller rum und nimmt Platz weg!:)
    Ansonsten: Versand übernehme ich sowieso.
    Wer also was hat, ´ne kurze PM und man kann sich telefonisch bereden.
    Vielen Dank im Voraus!