1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche UHD Receiver mit 2 ci+ Schächten .

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von TheEastBoy, 8. Juli 2020.

  1. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    30.505
    Zustimmungen:
    733
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    wobei die Preise bei Vu+ generell seher stabil bleiben.
     
    zypepse gefällt das.
  2. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    17.034
    Zustimmungen:
    931
    Punkte für Erfolge:
    123
    Angabe der Lieferbarkeit vom Disbributor ab 15.10.2020: VU+ Duo 4K SE
    Wird bestätigt (geht mit der Vu+ Ultimo 4K nicht): 2x DVB Common-Interface Einschub (gleichzeitige Nutzung möglich).
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2020 um 06:00 Uhr
  3. Rohrer

    Rohrer Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    9.228
    Zustimmungen:
    12.356
    Punkte für Erfolge:
    303
    Technisches Equipment:
    LG 65SM82007LA (65") 4K / UHD HDR NanoCell Smart TV
    Philipps 58PUS7304
    AX HD61 mit OpenATV 6.4
    Fire TV 4K
    OT/ Ergo am selben Tag wie die Dreambox Two/ OT Ende
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    129.651
    Zustimmungen:
    13.514
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Dazu müssten dann aber bei den DEVs der Enigma Gemeinde entsprechende Prototypen sein.
    Wäre das der Fall gäbe es aber längst genaue Aussagen welche CPU sich in dem Receiver befindet.
    Ich denke mal bevor das Gerät nicht auf dem Markt ist kann man dazu noch nichts sagen.
     
  5. zypepse

    zypepse Board Ikone

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    4.680
    Zustimmungen:
    2.153
    Punkte für Erfolge:
    163
    • ARM CPU (4x 1.500 MHz)
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    129.651
    Zustimmungen:
    13.514
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
  7. zypepse

    zypepse Board Ikone

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    4.680
    Zustimmungen:
    2.153
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Daten sind nahezu identisch zu der Ultimo 4k, also dürfte es auch dieselbe CPU sein.
    Ein Risiko gleich bei Verfügbarkeit die Box zu kaufen, sehe ich nicht.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    129.651
    Zustimmungen:
    13.514
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich schon. Denn es muss ja erst passend zur neuen Hardware die Software entwickelt werden.
    Die Ultimo 4k hat auch noch eine alte CPU die kein HDCP für den HDMI Eingang unterstützt, von daher glaube ich nicht das man so eine CPU noch nutzen wird. Die dürfte bald auch abgelöst werden.
     
  9. zypepse

    zypepse Board Ikone

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    4.680
    Zustimmungen:
    2.153
    Punkte für Erfolge:
    163
    Da die Box bereits in 3 Wochen lieferbar ist, hat sich der Softwareaufwand sicher in Grenzen gehalten, weil man das meiste wohl von der Ultimo übernommen hat.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    129.651
    Zustimmungen:
    13.514
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Naja ich würde da erst mal abwarten. Bei den anderen Boxen gabs anfangs auch viele Probleme.