1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche TWIN Receiver für Einkabelsystem (EN 50494 )

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von big-bastian, 25. November 2011.

  1. big-bastian

    big-bastian Junior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der suche nach einem neuen TWIN Receiver. Aktuell habe ich den Kathrein UFS 822. Das neue Geräte muss aufjedenfall die EN 50494 unterstützen da ich eine einer Einkabellösung hänge.

    Hier meine Wünsche für das Gerät:

    - Mindestens 200 GB Speicherplatz
    - EN 50494 unterstützen (Einkabellösung)
    - Aufnahmen per Iphone app Planen
    - HD Unterstützung


    Habe mir schon den Kathrein UFS 922 in Auge gefasst aber wollte halt noch nach alternativen schauen. Habt ihr Tipps für mich?

    Danke für eure Hilfe.
     
  2. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.705
    Zustimmungen:
    4.887
    Punkte für Erfolge:
    213
  3. big-bastian

    big-bastian Junior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Suche TWIN Receiver für Einkabelsystem (EN 50494 )

    Ja habe ich.

    Gibt es ausser Technisat und Kathrein noch Hersteller die IOS App für das Iphone haben?

    danke!
     
  4. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.330
    Zustimmungen:
    425
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Suche TWIN Receiver für Einkabelsystem (EN 50494 )

    Klar gibts das, der Xtrend 9x00 / Clarke-Tech 9x00 ist viel besser als jeder Gängel-Receiver
    von Technisat, Kathrein, Humax, NanoXX oder Vantage:
    => http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5039329-post321.html :cool: der Überflieger für SAT-TV :LOL:

    Nur von diesen Herstellern einen Receiver kaufen:
    HDTV-Festplatten-TV-Geräte,Kabel- und Satellitenreceiver ohne CI plus/HD+ Spezifikation

    HD+ Gängel-Technik und den CI+ Unstandard nicht akzeptieren, das bringt nur Nachteile!
    => HD Box | Restriktionen bei HD+

    Discone
    :winken:

    Die Wahrheit über HD+ | Hier erfahren Sie alles über CI, CI+, HD, HD+, SKY HD
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2011

Diese Seite empfehlen