1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Twin-HDTV Receiver mit CI & PVR Ready

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von profexxi, 10. August 2009.

  1. profexxi

    profexxi Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hi,

    ich bin gerade dabei meine Heimkino-Anlage aufzurüsten bzw. zu erweitern.

    Nach dem ich nun bereits den Haupt-Receiver ausgetauscht habe, möchte ich auch für den 2. Fernseher einen neuen Receiver anschaffen.

    Der Haupt-Receiver ist ein HDTV PVR Receiver mit Twin-Tuner und 500 GB Festplatte, für den 2. Fernseher würde hier die abgespeckte Version reichen.

    Ich bin deshalb auf der Suche nach einem eher kostengünstiges Model, welches folgende Funktionen beherrscht:

    - mind. 1 CI Schacht
    - Twin Tuner
    - HDTV fähig
    - Anschlußmöglichkeit einer externen Festplatte um aufnehmen zu können (entweder intern oder eben extern mittels USB, o.ä.)

    Wie gesagt, es ist für den 2. Fernseher wo nicht so oft geschaut wird, aber dennoch die oben genannten Funktionen vorhanden sein sollten. Nochmal einen Receiver für 300-500 Euro will ich eigentlich nicht anschaffen und hoffe mal dass es auch für 150-200 da schon was gibt ? Insbesondere weil die Festplatte nicht dabei sein soll, müsste es doch günstige werden, oder ?

    Würde mich sehr über den ein oder anderen Tipp freuen, im Netz finde ich leider kaum was bzw. weiß ich auch nicht wirklich wo ich suchen soll :-/

    Gruß
     
  2. magic82

    magic82 Silber Member

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    NanoXX 9500 HD
    Yamaha Rx-V450 + Elac Lautsprecher
    Pioneer DV 696
    Sanyo PLV Z4
    Logitech Harmony One
    AW: Suche Twin-HDTV Receiver mit CI & PVR Ready

    in der Preisklasse hab ich nur ein Gerät gefunden:

    Duolabs Qbox One Full


    Ob das Teil was kann, kann ich dir nicht sagen.

    Sry, hab grad gesehen, dass die Box keine CI Schächte hat - somit bleibt nicht mehr viel auf der Liste. Schon gar nix um den Preis, den du dir vor stellst.

    Wenn du vom Twin Receiver weg gehst, dann wirds einfacher.

    Da gibts den Comag SL 100 HD. Der ist ganz gut (bis auf kleine Bugs bei den Aufnahmen)

    grüsse
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2009

Diese Seite empfehlen