1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche TV Musiksender

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Gabor, 24. Dezember 2005.

  1. Gabor

    Gabor Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo!

    Ich suche im Netz eine Liste aller TV Musiksender auf Astra/Hotbird Frei/Verschlüsselt mit allen angaben.

    Gibt es sowas?


    Ich Danke Euch schonmal

    Grüße

    Gabor
     
  2. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Suche TV Musiksender

    Es gibt doch Frequenzlisten in tabellarischer Form (z. B. Excel) wo den Programmen auch das entsprechende Genre zugeordnet ist. Da dürfte es doch nicht schwer fallen nach "Musik" zu filtern...
     
  3. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Suche TV Musiksender

    Hier eine Übersicht aller in Europa empfangbaren Musiksender. Die Liste ist nach Satelliten sortiert und es dürfte nicht schwierig sein dort die Sender von Astra und Hotbird zu separieren.

    Gruß Indymal
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2005
  4. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Suche TV Musiksender

    Dann kannst du dich auch an www.flysat.com orientieren-wobei dort noch ein paar Musiksender fehlen.
     
  5. bambi05

    bambi05 Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Suche TV Musiksender

    Hmmm perfekte Übersicht. Sowas hatte ich schon lange mal gesucht. :)

    Im Bereich Astra 19,2° fehlt allerdings ein Sender: Go.tv. Ein sehr guter Sender, wie ich finde.