1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[suche] TV mit WLAN

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von severine, 26. Juli 2013.

  1. severine

    severine Neuling

    Registriert seit:
    26. Juli 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    noch gar keines
    Anzeige
    AW: [suche] TV mit WLAN

    Das Anschließen eines Laptops ist mir zu umständlich, das machte r ich ja momentan mit meinem alten TV. Sollte das WLAN nicht richtig funktionieren, dann wird der tv eben per Kabel angeschlossen, das sollte dann funktionieren.

    Ich glaube es wird der 6500 werden, habe ihn mir heute im blödmarkt angeschaut und er hat mir sehr gut gefallen. Vor allem der kleinere dünnere Rahmen gefällt mir. Beim Bild konnte ich keinen Unterschied erkennen.
    Jetzt muss ich nur noch schauen, wo ich ihn kaufe
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: [suche] TV mit WLAN

    Ich habe es mal für diesen Thread getestet. Mir bringt das auch nichts da ich Internet und Fernsehen gleichzeitig nutze.
     
  3. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.572
    Zustimmungen:
    10.876
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    AW: [suche] TV mit WLAN

    Ich surfe auch nebenbei mit dem I Pad , deshalb habe ich mit dem Internet im TV auch nur rumgespielt.:)