1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche TV mit guter Qaulität...

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von javar, 26. Oktober 2005.

  1. javar

    javar Neuling

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!
    Also eins vorneweg: Ich bin Student, daher is mein Budget eher doch sehr begrenzt.
    Ich habe mir vor kurzem in den Kopf gesetzt, einen eigenen TV zu kaufen, bzw. meinen alten (kleiner Grundig Davio, 37er Diagnoale) weiterzugeben.

    Nun stehe ich vor dem Problem: was soll ich kaufen, es sollte einigermaßen hochwertig, haltbar sein und man sollte seine Freude daran haben.

    Nun hab eich ein wenig recharchiert und bin zu dem Schluss gekommen, dass es bei der Wahl eher so in Richtung Loewe gehen soll.

    Bei ebay gehen die Geräte, trotz des teilweise relativ hohen Alters für >200€ weg.

    Bin nun auf ein Angebot gestoßen: Arcada 72-100 für 180€ (is allerdings nicht die PIP-Version). Ist dieses Gerät für diesen Preis ok, oder viel zu teuer? was gibt es für Alternativen? Sollte ich vielleicht beim TV-Händler um die Ecke vorbeischauen?

    Oder den neuen Aldi-TV holen (der hier ja scheinbar die Mitglieder in ihrer Meinung scheidet....)?

    Meine Ansprüche sind nicht wirklcih hoch, aber ich denke 100Hz wären schon Voraussetzung... Größenmäßig wären 72cm Diagonale optimal.

    Hättet ihr Voschläge an guten, langlebigen Geräten für ein kleines Budget?

    Gruß
    javar
     
  2. -Blockmaster-