1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

suche TV bis 55"

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Seehas1973, 20. November 2012.

  1. Seehas1973

    Seehas1973 Neuling

    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin neu hier und "Anfänger".

    Ich suche einen TV bis 55" und max. 1500,- Euro.

    Bisher hatte ich 2 Philips LCD mit 42", und war/bin mit diesen sehr zufrieden. Vor allen das Ambilight hat es mir angetan.

    Da ich jetzt umgezogen bin und weiter vom TV wegsitze, möchte ich mir einen Größeren Fernseher zulegen.

    Soweit ich mich bisher informiert habe, würde mir der Philips 55PFL6007 preis/ausstattungstechnisch gefallen. Allerdings muss da die Software trotz diverser Updates sehr schlecht sein. Andererseits schaue ich eh nur über meinen Receiver/Bluray/DVD-Rekorder, von dem her wären mir die Probleme mit dem eingebaute Tuner und die lahmen Umschaltzeiten egal.

    Es sollten halt kein eingefrorener Bildschirm, Ruckler, etc. auftreten.

    Der Sound ist mir auch nicht so wichtig, da Sourrund-Anlage vorhanden.
    Das Bild ist mir einfach das wichtigste, einen USB-Anschluss zum Anschließen einer Festplatte wäre noch gut, WiFi muss nicht sein.

    Hat jemand Erfahrungen mit diesem Gerät oder kann mir gute Alternativen bieten? Sowas wie Ambilight hat ja nur Philips, oder?

    Wie gesagt, kenn mich nicht gut mit der Materie aus und wäre für Eure Hilfe sehr dankbar.
     
  2. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.809
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: suche TV bis 55"

    Ja, ansonsten Alternativ selbst "basteln". Hat die 6-Serie auch schon Ambilight?
     
  3. Seehas1973

    Seehas1973 Neuling

    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: suche TV bis 55"

    Ja, die 6er-Serie hat Ambilight.

    Hat sonst jemand Tipps für mich?
     

Diese Seite empfehlen