1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Thai TV5 ?

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Leon11, 17. April 2004.

  1. Leon11

    Leon11 Neuling

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Brandenburg
    Technisches Equipment:
    Hyundai HSS 850 HCI,Nokia Box 1, 2 Philips DVD R 890/990.
    Anzeige
    Hallo,hat jemand Tips zum suchen von Thai TV 5?,Habe eine Nokia Sat D2 Box und finde ihn jetzt nicht mehr.
    Sind die Angaben richtig? Anbieter Telepatzio
    Frequenz 12673,Vertikal,FEC 3/4
    Soll man den Receiver manuell suchen lassen?

    freue mich auf eure Antworten,

    Sat 80 cm,Multifeed Astra/Hot Bird.
    Gruß
    Jörg sch&uuml
     
  2. Daniel56

    Daniel56 Silber Member

    Registriert seit:
    14. September 2003
    Beiträge:
    529
    Ort:
    CH-3186 Düdingen
    Hallo Jörg
    Hier findest Du ihn auf Hotbird:
    Frequenz 12207, Horizontal, 27500, 3/4
    Gruss Daniel
     
  3. Leon11

    Leon11 Neuling

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Brandenburg
    Technisches Equipment:
    Hyundai HSS 850 HCI,Nokia Box 1, 2 Philips DVD R 890/990.
    Ja das habe ich gemacht,der Anbieter nennt sich jetzt PRVDR ist in der Kanalliste aufgeführt,der Sender TV 5 Global-lässt sich aber bei der nokia D2 Box nicht empfangen:Dieser Kanal kann zur zeit nicht empfangen werden.
    Habe einen weiteren Receiver Medion-manuelle einstellung durchgeführt-dort hat es funktioniert.


    Gruß
    Jörg


    4 Teilnehmer Sat Anlage
     
  4. HiFi

    HiFi Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    811
    Ort:
    Wien; Österreich
    Auch ich kann mit meiner D-Box2 diesen Transponder (und auch viele weitere) NICHT empfangen. (EDTV - Paket, Arabsat, div. Globecast - Trps). Woran das liegt weiß ich bis heute nicht, beim automatischen Sendersuchlauf werden die Kanäle meist gar nicht eingelesen. Beim manuellen SS liest die Box zwar die Kennungen ein, Bild wird aber auf diesen Kanälen nie angezeigt. Dafür hört man den Ton vom zuletzt gesehenen TV - Sender.

    Abhilfe schafft hier wohl nur die Installation einer Linux - Software...
     

Diese Seite empfehlen