1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Technisat MF4-K (DVB-C!)

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von qay57, 12. November 2008.

  1. qay57

    qay57 Gold Member

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)
    Anzeige
    DANKE - hat sich erledigt !!!

    @volverine

    Hi,

    Gerät HEUTE eingetroffen - alles OK.

    ...lag laut "track and trace" seit Mitte letzter Woche hier im Münchner Verteilzentrum
    - WARUM
    - weil mein Paket-Ausfahrer ne Woche im Urlaub war
    - und die Sch...-Post KEINEN Ersatzfahrer besorgt hat sondern wie er mir sagte einfach alle Pakete seiner Route "zwischengelagert" hat bis er wieder da war - das sei wg. Kostenersparnis z. Zt. so üblich ...:wüt::D:wüt::D

    UNGLAUBLICH!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2008
  2. MercuryLE

    MercuryLE Junior Member

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche Technisat MF4-K (DVB-C!)

    habe einen hier, der ist 3 Monate alt. TipTop Zustand wurde nur mal zum testen des Kabelsnschlusses genutzt, bis der He@d da war, der jetzt seinen Dienst verrichtet. Wenn Du ihn nicht mehr brauchen solltest, mal kurze info, dann kann er zu 3-2-1.

    grüße
     
  3. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Suche Technisat MF4-K (DVB-C!)

    wird er noch gesucht?
     
  4. volverine

    volverine Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2007
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    3 x Clarke-Tech HD4100 Plus und 85'er Gibertini Multifeed mit MTI sowie Alps ( 9° / 13° / 19,2° )
    AW: Suche Technisat MF4-K (DVB-C!)


    Danke für die Rückmeldung!

    Keine Urlaubsvertretung aufgrund von Kostenersparnis? Da fehlen mir echt die Worte :rolleyes: .

    So einen "Kunden-Service" hätte ich jetzt nicht erwartet, da ich bislang (noch) von solchen Erfahrungen verschont geblieben bin......




    Gruß volverine