1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Super Illu DVD-Cover

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Tramp88, 30. November 2009.

  1. michaf

    michaf Neuling

    Registriert seit:
    7. Januar 2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Anzeige
    AW: Suche Super Illu DVD-Cover

    Hallo Zusammen,

    ist das mit dem Cover noch aktuell?

    Schöne Grüße,
    Micha
     
  2. MaDDoGSliM

    MaDDoGSliM Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Suche Super Illu DVD-Cover

    Hallo Zusammen,

    irgendwie ist mir das Cover zum Film die Feurrote Blume abhanden gekommen. Hat das jemand von Euch? Ich könnte auch tauschen - ich habe alle cover bis auf dieses (echt blöd:mad:).

    Grüße

    Frank
     
  3. CS2010

    CS2010 Neuling

    Registriert seit:
    20. Juni 2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Suche Super Illu DVD-Cover

    Hallo Zusammen,

    suche keine SUPERillu-Cover als PDF mehr.

    Habe jetzt alle seit 2005.

    Vielen Dank! :love:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2010
  4. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.434
    Zustimmungen:
    331
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    AW: Suche Super Illu DVD-Cover



    Ihr habt eine PM

    Cu.Tramp
     
  5. Hans_Wurst

    Hans_Wurst Neuling

    Registriert seit:
    3. Juli 2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Suche Super Illu DVD-Cover

    Hallo liebe Gemeinde,

    ich habe das mit den Covern Anfangs total verpennt. Ich habe alle Super-Illus mit Filmen gekauft, aber nur bei einigen waren kleine Cover (Größe wie CD-Hülle) mit drin.
    Seit einem knappen Jahr habe ich nun die Cover immer runtergeladen. Habe nur die Märchen-Cover Nr. 6 und 15 - 23 :(.


    :rolleyes: ... ähm ... hüstel, hüstel ... :rolleyes:
    Kann mir evtl. jemand noch mit anderen Covern aushelfen?


    Würde mich riesig freuen!


    Viele Grüße
    Ralf
     
  6. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.434
    Zustimmungen:
    331
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    AW: Suche Super Illu DVD-Cover

    Melde dich doch mal da per PM, vielleicht kann dir dort geholfen werden.

    CU. Tramp
     
  7. CS2010

    CS2010 Neuling

    Registriert seit:
    20. Juni 2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Suche Super Illu DVD-Cover

    Eintrag erledigt und gelöscht! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2010