1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Spannende TV Serie SiFi oder Aktion am liebsten

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Overroller, 8. November 2012.

  1. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    An Lost habe ich auch gedacht, aber um ehrlich zu sein, ich habe mich so sehr über die letzte Staffel und vor allem das Finale geärgert, dass ich die Serie seitdem komplett ignoriere! Ich tue einfach so als gäbe es sie nicht. ;)
    Mein Tipp: Nach der fünften Staffel aufhören, oder ganz verzichten.
     
  2. Overroller

    Overroller Neuling

    Registriert seit:
    8. November 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche Spannende TV Serie SiFi oder Aktion am liebsten

    Hi, erstmal danke für die Tips, also ich sag mal so FireFly und Taken kenn ich schon fand ich eigedlich auch ganz cool.

    Dr. Who ist mir ehrlich gesagt ein bischen zu Altbacken.

    Torchwood, Flash Forward sagen mir spontan rein gar nix, sind die denn gut und um was gehts da so ?

    Lost ja da hatte ich auch mal drüber nachgedacht, hatte mir mal nen Kumpel empfohlen, das sollte wohl ganz spannend sein.

    p.s. was mir auch sehr gut gefallen hatte das war Blue Bloods, das lief ne Zeit lang auf Kabel 1 bis sie es abgesetzt haben, was ich sehr schade finde, da es die auch nicht zu kaufen gibt, und ich gern wüsste wie es weiter geht.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.264
    Zustimmungen:
    27.237
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Suche Spannende TV Serie SiFi oder Aktion am liebsten

    Die letzte Staffel ist doch nicht schlechter wie die anderen.:eek:

    Ich fand auch Earth 2 ganz gut, allerdings fehlt auch hier das Ende. (ebenso wie bei Caprica)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2012
  4. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Suche Spannende TV Serie SiFi oder Aktion am liebsten

    Da musst du auf FOX schauen da läuft die Serie seit Donnerstag um 21:45.
     
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Ich finde die letzte Staffel erfüllt nicht die Erwartungen, welche in den fünf vorangegangenen geweckt wurden. Nach den fünf Staffeln habe ich einfach mehr erwartet. Oder um es anders auszudrücken, wenn sich fünf Staffeln lang Mystik und Technik ungefähr die Waage halten, dann erwarte ich am Ende nicht, dass die Waage voll in eine Richtung ausschlägt.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.264
    Zustimmungen:
    27.237
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Suche Spannende TV Serie SiFi oder Aktion am liebsten

    Jaein, in einer Staffel musste man das ganze aber irgendwie aufklären sonst hätte man ja noch weiter machen müssen.
     
  7. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Ja, natürlich. Aber ich fand man hatte vorher ein schön ausgewogenes Verhältnis von mystischen und technischen Erklärungen, für die ständig auftauchenden Rätsel und Fragen. In der letzten Staffel ist dieses Verhältnis sehr einseitig gekippt, das fand ich schon sehr enttäuschend. Und das Finale passte dann dementsprechend nur zur letzten Staffel, und nicht zur ganzen Serie. Ist halt Geschmackssache, ich fand jedenfalls dass die letzte Staffel und das Finale die Serie insgesamt stark abgewertet haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2012
  8. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Suche Spannende TV Serie SiFi oder Aktion am liebsten

    Torchwood ist ein Spin-Off von Dr. Who (du kannst auch aus den Buchstaben DOCTOR WHO auch das Wort TORCHWOOD bilden)
    Und bei Flashforward hat die gesamte Menschheit ein 3 minütiges Blackout, in welchem sie die Zukunft sehen, genauer gesagt sehen sie 3 Minuten die erst in einem halben Jahr stattfinden. Das hat ein paar unangenehme Konsequenzen... Leider wirft die erste Staffel mehr Fragen auf als sie beantwortet, und so ist das sehr offene Ende alles andere als zufriedenstellend... :(
     
  9. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Suche Spannende TV Serie SiFi oder Aktion am liebsten

    Sollte man sich denn zuerst Dr. Who oder Torchwood anschauen?
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.264
    Zustimmungen:
    27.237
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Suche Spannende TV Serie SiFi oder Aktion am liebsten

    Torchwood sagt mir nichts (werde ich mal reinschauen), mit Dr. Who kann ich irgendwie nicht viel anfangen.