1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Spannende TV Serie SiFi oder Aktion am liebsten

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Overroller, 8. November 2012.

  1. Overroller

    Overroller Neuling

    Registriert seit:
    8. November 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi Leute, ich bin auf der Suche nach einer Spannenden TV Serie, ich weiß einfach nicht was ich schauen soll und mir ist irgendwie Langweilig, habt ihr vieleicht noch ne idee was interessant ist.

    Hier ist mal ein Bild was ich bisher so gesehn habe und wie ich es fand, daraus könnt ihr euch ja ein Bild machen was für serien mir gefallen.

    - The Walking Dead: wirklich sehr spannend und klasse
    - Battlestar Galactica: Fand ich sehr gut
    - Alle Star Trek Serieb: Fand ich sehr gut
    - Alle Stargate Serien: Fand ich sehr gut
    - 24: War ganz ok
    - V - Die besucher: Fand ich gut
    - Sanctury Wächter der Kräaturen: war ganz ok
    - Eureka: hat mir nicht so gefallen
    - Falling Skies: ganz ok
    - Terra Nova: sehr gut
    - Babylon 5: sehr gut
    - Terminator SCC: ganz ok
    - Primeval: Eigendlich ganz cool aber irgendwie auch zu Dämlich ^^
    - Andromeda: ganz ok
    - Fringe: ganz ok

    So das sind jetzt jedenfalls die die mir gerade einfallen, sind sicher noch nen paar mehr, aber habt ihr vieleicht noch ne Ide was mir gefallen könnte, es sollte aber shcon was spannendes mit vortführender Handlung sein und kein Comedy.

    mfg Overroller
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Wie wärs mit Warehouse 13?
     
  3. Overroller

    Overroller Neuling

    Registriert seit:
    8. November 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche Spannende TV Serie SiFi oder Aktion am liebsten

    ich weiß nich, ich such eher was mit einer Fortlaufenden Handlung, das ist ja eher sowas in Richtung CSI oder so wo jede Folge für sich steht oder ?
     
  4. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Suche Spannende TV Serie SiFi oder Aktion am liebsten

    Es gibt eine Folgenhandlung und dazu meistens noch eine übergreifende Handlung.
     
  5. stevi2312

    stevi2312 Gold Member

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky Q-Receiver und Apple TV
    AW: Suche Spannende TV Serie SiFi oder Aktion am liebsten

    Sehr gute, aber alte und zu früh eingestellte SciFi Serie: Space 2063

    Serie mit sehr viel Spannung, teilweise Aktion und einem sehr dichten Handlungsbogen (Episode überspringen verboten): Breaking Bad
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2012
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Wie sieht es mit Torchwood aus?

    Edit: Alle guten Teile der Serie in einer Box: klick
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2012
  7. Ratbert

    Ratbert Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Suche Spannende TV Serie SiFi oder Aktion am liebsten

    The 4400 würde da ganz gut passen.
     
  8. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.689
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Suche Spannende TV Serie SiFi oder Aktion am liebsten

    Torchwood kann ich auch empfehlen, abgesehen von der letzten Staffel. Doctor Who käme dann auch in Frage.
     
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Suche Spannende TV Serie SiFi oder Aktion am liebsten

    Flash Forward könnte man auch noch empfehlen, wenn es nicht nach einer Staffel eingestellt worden wäre... :mad:

    Serenity als Kurzserie vielleicht noch?

    Oder Taken, auch nicht so schlecht, und immerhin abgeschlossen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2012
  10. Nodro

    Nodro Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Suche Spannende TV Serie SiFi oder Aktion am liebsten

    Empfiehlt denn niemand Lost ;)