1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Soundtrack

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BlackWolf, 7. August 2005.

  1. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hab das Lied schon vor Ewigkeiten mal in einem Fan-Teaser zu einem Computerspiel gehört, eben kam es wieder in am Ende einer N24-Doku über das Schulungsschiff Gorch Fock.

    Es hört sich an wie ein "Remix" (also etwas schneller, mit Schlagzeug und so) des Herr d. RInge 1 Soundtracks "A Knife in the dark". Hat irgendjemand eine Ahnung, welcher Titel das sein könnte, auch wenns wohl die Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen ist ;)
     
  2. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Suche Soundtrack

    Hi BlackWolf!

    Ich habe in einem ähnlichen "Fall", wo ich erfahren wollte, wie ein Soundtrack heißt, mal an Kabel1 geschrieben. Leider konnte meine Frage da nicht beantwortet werden, mit der Begründung, daß die Dokumentation (dessen Soundtrack ich haben wollte) als fertige Ware eingekauft worden war. Aber einen Versuch wäre es immerhin wert, evtl den Sender zu kontaktieren, wenn Dir hier keiner weiterhelfen kann.