1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Software für Easy World Beta CI 2.41

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von teufel07, 16. April 2002.

  1. cocksy2

    cocksy2 Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Kannst ja Easy S CI Software drauf machen und wenn dann soweit ist wieder Easy World Software drauf machen ist doch problem.
     
  2. dieselheizer

    dieselheizer Neuling

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Genau so denken ich auch, die Soft für den Easy World war mir wichtig, damit ich einen Notausgang habe. Nun ist sie da breites_ und keine 5 Minuten später war die Müllsoft 2.41 runter und die 2.10 drauf. :cool:

    Cu Dieselheizer

    Hab auch testweise 2.21 wieder draufgemacht und Satupdate auf 2.41 - funzt prächtig
     
  3. oranien

    oranien Neuling

    Registriert seit:
    1. März 2002
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    ich habe jetzt das Geschehen um die soft des easy world einige Zeit verfolgt.
    Auch ich hatte schon die soft von der G-HP 2.10 des easy s ci auf meine world aufgespielt.

    Läuft eigentlich störungsfrei. Hatte allerdings dann kein sat-update auf die 2.30 gemacht, da ich damit probleme mit AC3 hatte.

    da ich auch wieder die Original soft der easy world aufspielen will, habe ich mir die soft ixx040202c_bd von der besagten HP runtergeladen:
    was mir aufgefallen ist, ist das beim download eine andere version angezeigt wird: xxi040201c_bd

    ist das nun die richtige für die easy world damit ich davon wieder auf die 2.41 updaten kann? durchein

    Vielleicht kann dazu noch einer kurz posten.

    oranien
     
  4. cocksy2

    cocksy2 Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Alles Easy.

    ist schon die richtige und dann noch ein Update schon hast du SW 2.41
     
  5. oranien

    oranien Neuling

    Registriert seit:
    1. März 2002
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke,
    werds ausprobieren.

    Gruß
    oranien