1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Software für 1200S

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Silver78, 28. Januar 2006.

  1. Silver78

    Silver78 Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe die neueste Firmware auf den Micronik 1200S geflasht(12-169a), jedoch ist da das Einschalten der Box jetzt nur noch an der Box selbst möglich. Hat vielleicht jemand noch alte Firmware Versionen, welche er mir geben könnte, so dass ich wieder zurückflashen kann zu einer Version, welche stabil läuft und auch der Einschaltbug nicht vorhanden ist.

    Gruß Silver78
     
  2. Dr. Seltsam

    Dr. Seltsam Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Suche Software für 1200S

    ftp://dvb-upload.com/2004-05-09/12-1.60%20Micronik1200S.zip
     
  3. johann.w

    johann.w Neuling

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche Software für 1200S

    Sollte Software v.Micronik 1360 gebraucht werden
    habe MK13133,Mk13158,Mk13160=ist letzte johann.w
     
  4. Silver78

    Silver78 Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche Software für 1200S

    Danke für die Firmware. Werd ich gleich mal probieren. Ich hoffe mal, dass sie stabil läuft.

    Gruß Silver78
     
  5. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: Suche Software für 1200S

    Ich habe meine uralte 1200er (grünes Display, nur "Download" im Display) wieder mal (nach mehr als 3 Jahren) aktiviert. Ich wollte eigentlich meinen ADR-Receicer Technisat AX1 in Rente schicken. Mit der 12.99 Software habe ich Probleme mit dem digitalen Ausgang. Nach ca. 30 bis 40 min beginnt dieser zu rauschen, was nach einem Programmwechsel aber wieder bereinigt ist. Mit welcher Software tritt dieser Bug auf der alten Box nicht auf? Hat jemand noch alte Firmwares auf dem Rechner? Im Netz ist ja nichts mehr zu finden.
     
  6. hampel

    hampel Neuling

    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    GrobiST7CIHDGB,D.Box1,Hauppauge Nexus und DEC 2000T,Micronik 1200S
    AW: Suche Software für 1200S

    Habe noch genügend offizielle updates bis 12.166 da. Ist immer noch Bedarf vorhanden?
     
  7. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: Suche Software für 1200S

    Bedarf besteht. Als ich mich zuletzt mit dieser Box beschäftigt habe, gab es aber immer eine Software für die alte Box (mit dem grünen Display) und die neuere (meist mit blauen Display). Die letzte Software, welche ich eingespielt habe ist die 12_99. Die davor liegenden Versionen befinden sich leider im Rechnernirvana. Ich habe dir eine PN mit meiner email-Adresse geschickt. Danke für deine Bemühungen.