1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche SkyLink Karte - 1x CZ & 1x SK

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von PowerVu, 17. Juni 2020.

  1. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich habe aktuell folgendes Problem - vor einigen Jahren hatte ich jemanden hier im Forum kennengelernt, der mir eine SkyLink Karte besorgt und registriert hat und 1x im Jahr hatte er mir die Karte dann immer wieder entsprechend verlängert. Nun ist mein Kontakt leider nicht mehr verfügbar. Jetzt suche ich gezwungenermaßen Ersatz. Als die CZ/SK Trennung der Karten kam, hatte er mir sogar noch extra eine 2. Karte besorgt. Beide Karten (1x CZ und 1x SK) sind im Grunde noch registriert, müssten aber aufgeladen werden. Gibt es da die Möglichkeit ohne ihn bzw. seine Zugangsdaten die noch registrierten Karten zu verlängern ? Besonders ärgerlich ist der Verlust, weil es jeweils noch ICE01 Karten sind, die in jedem Modul ohne Probleme und mögliche CI+ Schikanen laufen. Ich benötige 1 Karte für die CZ Sender und 1 Karte für die SK Sender. Kann mir jemand eine bezahlbare Quelle nennen - am besten, dass man die Zugangsdaten bekommt, sodass man die Zahlungen per Kreditkarte dann selbst ohne fremde Hilfe managen kann. Braucht man eigentlich zwingend je eine Adresse in CZ und SK oder muss man sich bei der Registrierung nur für CZ oder SK bei der Art der Freischaltung entscheiden ? Hatte schon Satshops in CZ angeschrieben, aber keine Antwort erhalten.
     
  2. buratino

    buratino Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2003
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hi PowerVu,

    ich habe auch eine SkyLink CZ Karte z. Zt. mit dem Digital Basis Paket für ca. 55€/Jahr; läuft am 5.07.2020 ab.

    Soweit ich mich noch erinnere gehst du auf skylink.sk (oder cz, spielt aber keine Rolle) und rechts auf den Button Karte überprüfen. (overenie sluzeb na karte)
    Da gibst du deine SC Nummer ein; dann öffnet sich ein Fenster mit dem Status. Falls Karte abgelaufen wird die Verlängerung automatisch
    angeboten; draufklicken und mit Kreditkarte bezahlen. Ich erinnere mich nicht dass noch irgendetwas zusätzlich abgefragt wird.

    Am 5.07.2020 kann ich dir das genau sagen, weil dann muss ich meine Karte auch wieder verlängern.

    CZ oder SK Karte ist abhänging von der angegebenen Adresse , Wohnsitz.
    Als ich meine CZ Karte erworben hab liefen auch noch die SK Sender; nach ein paar Monaten
    wurden es dann immer weniger.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2020