1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche sky-tauglichen Receiver mit Festplatte zum Aufnehmen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von KH42, 7. Juni 2012.

  1. KH42

    KH42 Neuling

    Registriert seit:
    7. Juni 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich werde mir eine Zweitkarte von Sky bestellen, benötige dafür aber einen passenden Receiver. Er sollte folgende Funktionen haben:

    -Aufnahme auch von Skysendern
    -Übertragung auf PC

    Der Preis ist erstmal egal - ich suche nur das passende Modell.

    Hier kennt sich doch sicher jemand aus?! :eek:

    PS: Die normale Karte ist eine V13
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2012
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.559
    Zustimmungen:
    4.227
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Suche sky-tauglichen Receiver mit Festplatte zum Aufnehmen

    Hi,

    Aktuell gibt zur Zweitkartenbestellung den Sky+ Festplattenreceiver kostenlos !!

    Wenn keine Option (mitnehmen würde ich den allemal) dann Frage: Twin oder Single ?

    Edision Argus VIP oder VIP2 mit Software ILTV.

    Gruss
     
  3. KH42

    KH42 Neuling

    Registriert seit:
    7. Juni 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche sky-tauglichen Receiver mit Festplatte zum Aufnehmen

    würde bei mir nur mit neustart der vertragslaufzeit gehen weil sky go schon etwas länger gebucht ist
     
  4. Milan100

    Milan100 Silber Member

    Registriert seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Vu+ Solo2
  5. KH42

    KH42 Neuling

    Registriert seit:
    7. Juni 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche sky-tauglichen Receiver mit Festplatte zum Aufnehmen

    wie sieht es denn mit dem ferguson ariva tt pvr aus?
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.559
    Zustimmungen:
    4.227
    Punkte für Erfolge:
    213
  7. KH42

    KH42 Neuling

    Registriert seit:
    7. Juni 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche sky-tauglichen Receiver mit Festplatte zum Aufnehmen

    Benötigt man beim Ferguson Ariva 202e auch ein Modul oder schiebt man die Smartcard einfach nur in den Receiver?
     
  8. mySky

    mySky Guest

    AW: Suche sky-tauglichen Receiver mit Festplatte zum Aufnehmen

    Einfach nur die Karte rein.
    m.W. kann man Aufnahmen vom Ariva nicht am PC abspielen/bearbeiten!
     

Diese Seite empfehlen