1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Sky Receiver für V13-Karte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von roscoetaboscoe, 28. September 2010.

  1. roscoetaboscoe

    roscoetaboscoe Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2010
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Suche Sky Receiver für V13-Karte

    Ok der Edision ist schon mal nicht schlecht. Und wie würde das mit der Software ablaufen bzw. woher nehmen?

    Wie würde das mit dem CI-Modul ablaufen? Was genau bräuchte ich da für eins und wie würde es da dann weiter gehen und preislich liegen die wo? Weil ich habe noch einen Humax PDR 9750 mit Festplatte hier und der würde mir auch vorerst genügen wenn er die v13 Karte akzeptieren würde.

    Sorry sind für euch vielleicht teils blöde fragen aber ich kenne mich echt überhaupt nicht aus - bis jetzt. Danke für euer Verständnis.
     
  2. SkyGloriosus

    SkyGloriosus Guest

    AW: Suche Sky Receiver für V13-Karte

    Schon mal was von "googeln" gehört!
     
  3. scuros

    scuros Neuling

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche Sky Receiver für V13-Karte

    Statt den blöden Kommentar hättest auch gleich hinschreiben können was er braucht, so wars nur sinnloser Spam.

    Die Software für den Edison gibt bei ich liebe TV
    Ein passendes Forum für Infos findest du hier Edision Argus VIP - Digital Eliteboard
     
  4. SkyGloriosus

    SkyGloriosus Guest

    AW: Suche Sky Receiver für V13-Karte

    Inwiefern ist das Spam?
    Ich habe ihn nur darauf aufmerksam gemacht, dass er mit einer Suchmaschine mehrere Seiten für sein Anliegen zur Verfügung gestellt bekommt! Wenn ihn dieses Problem so stark beschäftigt, würde ich für jeden Hinweis dankbar sein!:eek:
     
  5. roscoetaboscoe

    roscoetaboscoe Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2010
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Suche Sky Receiver für V13-Karte

    Ok danke schonmal aber wie würde das mit dem CI-Modul ablaufen?
    Also habe ich das richtig verstanden das ich mit diesem Modul meinen Receiver so umrüsten könnte das er die v13 karte akzeptieren würde? Weil ich wie gesagt noch einen Humax PDR 9750 mit Festplatte hier habe und der würde mir auch vorerst genügen wenn er die v13 Karte akzeptieren würde.
    Ist zwar kein HD aber hat wenigstens die Festplatte.