1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche: Sky+ 40 GB Receiver, wenn möglich von Pace

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Downer, 29. Januar 2006.

  1. Downer

    Downer Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    22
    Anzeige
    Pace 3120 mit einer 40 GB HD wäre genau das, was ich suche. Angebote bitte mir per PM/PN übermitteln. Mir ist es egal, wie alt sie ist, wichtig ist nur, dass sie auch einwandfrei funktioniert. Je nach Angebot bin ich dazu bereit, bis zu 200 Euro zu zahlen.

    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2006
  2. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.110
    Ort:
    Stuttgart; T-Com VDSL Ausbaugebiet; Kabel BW-Ausba
    AW: Suche: Sky+ 40 GB Receiver, wenn möglich von Pace

    Edit nicht moglich!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2006
  3. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.110
    Ort:
    Stuttgart; T-Com VDSL Ausbaugebiet; Kabel BW-Ausba
    AW: Suche: Sky+ 40 GB Receiver, wenn möglich von Pace

    Schau mal hier.

    Hat zwar keine Festplatte, aber für Sky geeigent.


    Gruß
    websurfer83.
     
  4. Downer

    Downer Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    22
    AW: Suche: Sky+ 40 GB Receiver, wenn möglich von Pace

    Wenn ich schreibe, mit Festplatte, dann meine ich auch - surprise, surprise! - mit Festplatte. Ich habe bereits eine alte Sky-Box mit Vertrag und Sky Viewing Card, möchte aber demnächst auf Sky+ upgraden.

    Ich habe nur keine Lust, mir aus Großbritannien bei eBay den Receiver zu holen, weil das nun einmal mit exorbitanten Versandkosten verbunden ist. Deshalb sollte der Artikelstandort Deutschland sein.
     
  5. Downer

    Downer Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    22
    AW: Suche: Sky+ 40 GB Receiver, wenn möglich von Pace

    Sache erledigt. Thread kann geschlossen werden.
     
  6. Downer

    Downer Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    22
    AW: Suche: Sky+ 40 GB Receiver, wenn möglich von Pace

    Ich suche noch eine Sky+ Box. Wer eine zum Verkauf anbietet, darf sich bei mir melden.
     

Diese Seite empfehlen