1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Settings für Nokia dbox2 für Köln!?!?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von benfredo, 12. Januar 2006.

  1. benfredo

    benfredo Neuling

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Suche Settings für Nokia dbox2 für Köln!?!?

    @ Peter

    Danke für die schnelle Antwort. Wär super wenn du das machen würdest. Was für ein Image kannst du mir denn empfehlen?? Habe eins von Sportster, steht zumindest da wenn ich die Box anmache. Hab das in nem Laden machen lassen und kenne mich nicht so gut damit aus! Die haben mir halt nur gesagt: "Da brauchse andere Settings Jung!" Hab ich gesagt: "Her damit Jung." Darauf meinte er: "Hann ich nit."

    Bin also für alle Tips dankbar. Premiere Abo soll nämlich auch bald folgen - geht das mit jedem Image? Oder brauch ich da auch wieder ein neues?

    Danke erst mal...

    Benni
     
  2. PeterVonFrosta

    PeterVonFrosta Silber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE
    AppleTV 4K
    LG OLED 65 B7D
    AW: Suche Settings für Nokia dbox2 für Köln!?!?

    Hi!

    Premiere geht prinzipiell mit jedem Image, solange die richtige cam-alpha.bin auf der Box ist. Diese Datei ist verantwortlich für die Kommunikation mit dem CAM. Je nachdem, ob man Kabel oder Satellit hat braucht man eine unterschiedliche Version. Bei den neueren Images kann man das meist über die Fernbedienung ändern. Ansonsten muss man es eben manuell machen (FTP-Upload).

    Die Settings folgen demnächst.

    Gruß,
    Peter