1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche sehr guten DVB-T Receiver m/o Festplatte???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Bambule02, 25. September 2004.

  1. Bambule02

    Bambule02 Neuling

    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo

    habe momentan den Hischmann CTR 10 FTA und bin ein bißchen unzufrieden, da ich ihn aber geschenkt bekommen habe konnte ich es mir nicht aussuchen!

    Suche nun einen sehr guten DVB-T Receiver, den ich auch an meine Surround Anlage anschließen kann. Optischer Ausgang?

    Wer kan mir da gute Tipps geben und was haben die Teceiver mit Festplatte für Vorteile ausser Aufnahmen?

    Viele grüsse

    Bambule02
     

Diese Seite empfehlen