1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche SCISI CD-Laufwerk für d-box1

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von x-man, 3. Juli 2005.

  1. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Suche SCISI CD-Laufwerk für d-box1

    Ach, die Beiden haben mich am Wochenende nicht im Stich gelassen und mir fast 80 GByte von Live 8 beschert. ;)

    Aber du hast Recht, die d-boxen waren feine Spielzeuge. Meine 1er gebe ich auch nicht mehr her, auch wenn sie nur noch wenig in Betrieb ist.

    Gruß
    Angel
     
  2. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Suche SCISI CD-Laufwerk für d-box1

    Mit der 7000`er war ich ja auch sehr zufrieden. Die hatte ich verkauft um eine 7020`er zu kaufen. Aber jetzt warte ich halt mal etwas ab.