1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Schüssel mit stabilen Feedarm

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Ronny318, 23. Februar 2004.

1. Ronny318

Ronny318 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo nochmal,
    nun da scheint also eine 85 o. 88-er auszureichen(hoffe auch beim Vorghandensein eines 9/8 Multischalters ?! Bei den 100-er Schüsseln ist die Auswahl an stabilen Spiegeln nicht gerade rosig wenn nicht sogar =0 entt&aum , zumal es gerade bei diesen Größen um stabile Konstruktionen handeln müßte finde ich, dass sie nicht gerade Vertrauen in der Stabilität ausstrahlen.
    Bei meiner Suche bin ich auch auf die 88-er Thomson gestoßen. Ich denke mal die 85 € inkl. Multifeedhalterung sind wohl ok durchein

MfG
    Ronny

2. FreshPrince

FreshPrince Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Hey Deckard,

wo hast du deine visiosat antenne gekauft?ich hab grade gesehen das es da einen multifeed halter für 13 , 18.3 und 28.2 grad gibt,was genau die satelitten sind die ich will,dann bräuchte mal garnicht mehr einstellen!

3. Deckard

Deckard Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo FreshPrince!

Hab die Antenne zu Beginn meines Sat-Hobby's noch bei Saturn gekauft. Du solltest diese in Deutschland ohne Probleme auftreiben können.

Ich hatte sie für ASTRA/HB in Verwendung und war mit den Empfangswerten sehr zufrieden !

Bin mittlerweile auf eine Wavefrontier T90 umgestiegen und die Visiosat schaut zu Zeit auf Hellas Sat2... breites_