1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Schüssel mit 2 Recivern !

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von n0s3bl00d, 16. Oktober 2005.

1. n0s3bl00d

n0s3bl00d Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Suche Schüssel mit 2 Recivern !

Ich habe jetzt 2x den Kathrein UFE305 bestellt und Invacom QDH-031 Uni Twin LNB. Viele Dank für eure hilfe !!!!

2. heulnet

heulnet Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1

das verwundert mich aber jetzt. vielleicht sparst du mal wieder am falschen ende. aber das ist immer noch deine entscheidung. könnte aber sein, du willst dir mal später noch einen HDD receiver zum aufnehmen kaufen und dann fehlt dir das kabel dafür. ( was ich sowieso gemacht hätte, denn der DIGICORDER S1 wird immer billiger und kostet mit 40 gb HDD zz gerade mal nur noch um die 200 €. das ist zwar auch viel geld, angesichts der 100 € für einen guten ohne HDD allerdings nicht so teuer.)
    beachten hättest du auch noch folgendes. wenn du 2 receiver gleichen types kaufst, müssen die absolut in getrennten räumen verwendet werden. wenn nicht könnten sich die FB gegenseitig beeinflussen. könnte aber auch sein, dass wie bei dem von mir vorgeschlagenen TECHNISAT sich der FB code im menü einstellen lässt, so dass das nicht passieren kann.

ich sehe allerdings gerade, dass das doch der von mir vorgeschlagene Quad LNB ist. der hat allerdings 4 anschlüsse. du schreibst aber in deinem posting Twin und das hat mich irrig gemacht

Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2005
  3. ovve

ovve Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ob du 3000 oder 5000 sender speichern kannst intressiert eh niemanden.

Mich schon, denn bei 3000 wäre es bei mir zu knapp !!

Topfield, Humax & Homecast sind meiner Meinung nach sehr gute Geräte.