1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Sat Receiver mit hd und"premiere zertifiziert"

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von kevte79, 23. Juni 2009.

  1. ikehajnal

    ikehajnal Guest

    Anzeige
    AW: Suche Sat Receiver mit hd und"premiere zertifiziert"

    tja welcher receiver ist denn tadellos,,mir fällt imo keiner ein.

    das netz ist voll von problemberichten.

    wenn man halt zwei oder mehr satelliten ansteuert und dadurch tausende von sendern in der senderliste hat,das bremst jeden receiver aus egal welche marke,da eben der interne speicher begrenzt ist.
    (ist am pc nicht anderst)

    wie gesagt,bin mit dem humi sehr zufrieden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juni 2009
  2. kevte79

    kevte79 Neuling

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche Sat Receiver mit hd und"premiere zertifiziert"

    Das Problem habe ich ja dann nicht mehr. Mein Arena Abo läuft nächsten Montag aus und ich werde die Woche mir noch Premiere Bundesliga holen.
    Dann habe ich wieder nur Premiere so wie vor zwei Jahren.
     
  3. ikehajnal

    ikehajnal Guest

    AW: Suche Sat Receiver mit hd und"premiere zertifiziert"

    @kevte79,

    das prob mit dem firmware update ging ja nicht vom humi aus,es gab einfach einen übertragungsfehler.

    dank i-net such maschine fand ich aber schnell eine lösung.
    hab einfach das zeschossene update nochmal runter geschmissen und es manuell neuinstalliert (per RS232 kabel und PC):winken:
    und seitdem funzt das,ohne probs.


    ps. ist im übrigen ein kaufreceiver (nicht direkt von premiere).:cool:

    @Nelli22.08,

    versteh echt nicht dass du das teil dann selbst nutzt,wenn es doch achso banane sein soll.?(grübel)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Juni 2009
  4. kevte79

    kevte79 Neuling

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche Sat Receiver mit hd und"premiere zertifiziert"

    Hallo!
    Erstmal Danke für die Hilfe.
    Habe mir den Philips Dsr5005/02 jetzt für eine Woche zum Probeschauen
    ausgeliehen(dank meines Vaters), und ich kann mich nicht beschweren.
    Funzt alles tadellos. Über hd super scharfes Bild.
    Umschaltzeiten, naja für mich nicht so relevant, meiner Meinung nach aber im grünen Bereich.
    Premiere geht auch einwandfrei.
    Ich glaub ich werde Ihn nehmen.
    :LOL:
    Gruß
     
  5. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.943
    Zustimmungen:
    21.234
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    AW: Suche Sat Receiver mit hd und"premiere zertifiziert"

    Also ich hatte den Vorgänger des Phillips DSR5005 mal leihweise innerhalb eines HD Gutscheines von Premiere.

    Jetzt habe ich den Humax PR 1000HD und meine subjektive Meinung ist, das das HD Bild vom Humax besser ist als vom Phillips.

    Ob allerdings im DSR5005 ein besserer Ausgang ist, kann ich leider nicht beurteilen.

    Ich teile Nellis Meinung durchaus, was zertifizierte Receiver angeht, aber den Humax habe ich geschenkt bekommen. Und so schlecht ist der nicht, wenn man sich dran gewöhnt hat.

    Wegen der wahrscheinlich im Jahre 2012 wegfallenden Nagra Verschlüsselung warte ich einfach ab, ob es nicht doch noch ein AC oder anderes für NDS gibt, das auch so einfach zu händeln ist, werde ich dann sicher noch mal umswitchen.

    Im Humax benutze ich trotzdem den AC mit einer S02 Karte, damit ich sie in meinen anderen Receiver nutzen kann.