1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche: sat-receiver mit ethernet anschluss

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von chrisP, 29. November 2005.

1. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Suche: sat-receiver mit ethernet anschluss

Neu ist in der Tat schlecht, da die Kiste nicht mehr hergestellt wird. Aber es gibt ettliche Angebote in Ieh-Bäh, auch gibt es einige Händler, die die Kisten mit Gewährleistung anbieten.

Gag

2. chrisP

chrisP Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Nun, da scheint es wohl nicht soo viele Mitglieder hier zu geben, die mir Empfehlungen geben können.
    Aber wie sieht es denn aus, kann mir jemand einen (online-)Shop empfehlen, bei dem ich eine Box ggf. gleich inklusive Linux kaufen kann?

chris

3. W. Ryker

W. Ryker Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM920UHD (aktuell nicht mehr in Betrieb)
    FireTV

@chrisP: Wenn dir ein einfacher FTA-Receiver mit LAN zureicht, dann wäre doch die Dreambox500 (179€) genau das richtige für dich. Wenn du dir dann später mal die Dream7025 kaufst, dann hättest du ein interessantes Doppel, denn soweit ich weiß kannst du mit der Dream500 die Platte der Dream7025 mounten und damit deine aufgenommen Filme auch im anderen Zimmer schauen.

Ryker

4. chrisP

chrisP Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ja, die kleine (500er) hatte ich weiter oben schon in Erwägung gezogen. Nur ich finde das Teil zum Radio hören etwas sperrig in der Bedienung, wenn da kein Display dran ist. Und zum Radio hören den Fernseher einzuschalten ist auch etwas 'albern' ;-)
    Wenn ich dann nochmal über den Preis nachdenke, so tun sich die beiden bei den bisherigen Angeboten im Netz nichts. Liegen beide so bei knapp 200€.

chris