1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Sat receiver HDTV

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von hugo2901, 26. Dezember 2004.

  1. gnoomy

    gnoomy Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Multischalter 9/16, 17/4;
    WaveFrontier T90: Astra 19,2° E,23,5° E, 28,2°E; Eutelsat Hot Bird 13° E; Eurobird 9°E/Eutelsat W1 10°E; Amos 4°W/Atlantic Bird 3 5°W ;
    Panasonic TX-P 46 GW 10;
    Dream-Box 8000-2x DVB-s + 1x DVB-T; TrekStor neptun Full-HD;
    Panasnic: TU-DSF 31, TU-MSF 100, TU-HMS3; Alphacrypt;
    UKW-Antenne, DVB-T-Antenne;
    Anzeige
    AW: Suche Sat receiver HDTV

    Quali-tv 1080IR :love:
     
  2. hugo2901

    hugo2901 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Hyundai 4200, QS1080IRCI
    AW: Suche Sat receiver HDTV

    Wie viel bezahlst du und wo hast du ihn bestellt!!!!!!!:winken:
     
  3. BenB

    BenB Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Suche Sat receiver HDTV

    Spar dir lieber das Geld für den HDTV Receiver. Dein Plasma hat nur eine Auflösung von 852x480. Er kann noch nicht einmal Pal in voller Auflösung darstellen.

     
  4. hugo2901

    hugo2901 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Hyundai 4200, QS1080IRCI
    AW: Suche Sat receiver HDTV

    Stimmt nicht, wenn ich mit meinem PC eine HD-DVD anschaue auf dem Hyundai Fernseher bring ich eine Auflösung von 1024 x 768 zusammen und das ist schon ein unterschied gegenüber der normalen DVD, und das geht noch höher..
     
  5. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    797
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Suche Sat receiver HDTV

    Der PC hat 1024 x 768. Wenn das Panel vom Plasma aber nur 852x480 (Physikalisch!!!) hat, bringt das überhaupt nichts.
     
  6. hugo2901

    hugo2901 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Hyundai 4200, QS1080IRCI
    AW: Suche Sat receiver HDTV

    1920 x 1080i (Component)Video und 1024x768 (DVI) Progressive PC
    (PC Monitor Darstellung bis 1280x1024 @ 60Hz durch eingebauten Konvertierer können aber auch höhere Auflösungen dargestellt werden)
     
  7. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    797
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Suche Sat receiver HDTV

    42 Zoll Plasma mit 852 x 480 Pixel Auflösung

    KEINE PAL Auflösung und erst recht kein HDTV
     
  8. FatalError

    FatalError Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Suche Sat receiver HDTV

    Ich stelle fest bei den Beamern ist jetzt immer zu sehen HDTV fähig. Das sie aber keine HDTV Auflösung haben steht nicht da. Sie mögen wohl HDTV Bilder darstellen aber nicht in der HDTV Auflösung.