1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Sat-Receiver der die Schrift des Videotext vergrößer kann

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von jd_cort, 11. September 2011.

  1. jd_cort

    jd_cort Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2001
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo,

    ich möchte für meine Oma einen LG 42PT353 106,6 cm (42 Zoll) Plasma-Fernseher (HD-Ready, 600Hz) kaufen.

    Meine Oma liest aber viel Videotext und muß die Schrift vom Videotext vergrößer können.

    Aktuell hat sie einen Digital Sat Receiver der das zwar kann, der aber kein HDMI hat, bringt in dem Fall also nichts, denn über Scart möchte ich den alten Sat-Receiver an dem großen Plasma nicht anschließen.

    Kennt jemand evtl. einen Digital-Sat Receiver der die Schrift vom Videotext vergrößer kann?

    Ich habe bis jetzt noch nie einen Sat-Receiver über HDMI angeschlossen, kann man über HDMI überhaupt Videotext darstellen, über Scart ist das ja kein Problem?

    Vielen Dank

    JD
     

Diese Seite empfehlen