1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Sat-Receiver Betacrypt - Biete Premiere Abo

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von ballermann15, 20. Juli 2007.

  1. ballermann15

    ballermann15 Neuling

    Registriert seit:
    20. Juli 2007
    Beiträge:
    0
    Anzeige
    Tach!

    Da ja einige hier auf dem Board 147 verschiedene Receiver und sonstige Equiptments haben, suche ich auf diesem Wege einen Premiere SAT-Receiver (Betacrypt embedded) oder Receiver mit Betacrypt-Modul bis nächsten Mittwoch oder Donnerstag. Was, ist egal, hauptsache ich kann meine Kabel02 Karte darin benutzen.
    Die Box kann ruhig ausrangiert sein, Ausstattung ist egal hauptsache die Kiste läuft. Vorzugsweise leihweise bis zum 15.August, also ca. 3 Wochen.

    Im Gegenzug dafür würde ich ein laufendes Premiere Abo bis zum 30.11.07 zu einem Vorzugspreis anbieten. Abo inclusive 2 Hauptpakete von Premiere, zur Zeit Entertainment & Thema. Da man ja jetzt gegen 19,90 Wechselgebühr tauschen könnte zum nächsten Monatsersten, könnte man natürlich auch über 2 andere Pakete reden. Zum Beispiel Blockbuster + Fußball int. oder Blockbuster + Thema oder oder...

    Falls es mit dem Satreceiver klappen sollte, würde ich auch auf eine Kaution für die Smartcard verzichten. Bitte PN oder sonstige Vorschläge an mich und bitte keine Spinner die tagelang rumeiern oder mir die Smartcard nicht zurückschicken.
    Danke.
     
  2. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    AW: Suche Sat-Receiver Betacrypt - Biete Premiere Abo

    Ich fürchte Kabelkarte in Premiere Satbox wird nicht funktionieren.
     
  3. mellow

    mellow Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    213
    AW: Suche Sat-Receiver Betacrypt - Biete Premiere Abo

    gehen schon,nur halt nicht wirklich legal :eek:
     
  4. ballermann15

    ballermann15 Neuling

    Registriert seit:
    20. Juli 2007
    Beiträge:
    0
    AW: Suche Sat-Receiver Betacrypt - Biete Premiere Abo


    wieso?

    ist ein legales bezahltes abo...

    soweit ich informiert bin, funktioniert die karte, nur die freischaltungen kommen nicht an.


    ---
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2007
  5. ballermann15

    ballermann15 Neuling

    Registriert seit:
    20. Juli 2007
    Beiträge:
    0
    AW: Suche Sat-Receiver Betacrypt - Biete Premiere Abo

    up
     

Diese Seite empfehlen