1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Sat Anlagen beratung

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von KaidasBaby, 26. Dezember 2005.

  1. KaidasBaby

    KaidasBaby Neuling

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Suche Sat Anlagen beratung

    Sind wohl alle eingefrohren bei der kälte.
     
  2. KaidasBaby

    KaidasBaby Neuling

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche Sat Anlagen beratung

    Habe jetzt einfach mal den von MME genommen wenn schon keiner mehr schreibt. Hoffentlich taugt das Teil dann auch was.
     
  3. Grognard

    Grognard Guest

    AW: Suche Sat Anlagen beratung

    hallo, KaidasBaby,
    sieht so aus als käme er auch aus der Thüringer Schmiede in Neuhaus, von der Firma Rotek, äusserlich gleich ausehend wie chess, kommt natürlich noch darauf an was Du gelöhnt hast, Rotek fertigt für verschiedene Label z.B., PSME, chess, Neuhaus, EMP, Gigant...... Von den Werten her geht der Schalter in Ordnung, ich habe selber chess im Einsatz und bin zufrieden, chess ist das Label von Max Communication.
    Gruß, Grognard
     
  4. KaidasBaby

    KaidasBaby Neuling

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche Sat Anlagen beratung

    Na MME ist teurer als Chess so 25% mehr. Aber Baugleich sind die nicht. Wenn man genau hinguckt sieht man das sie nur fast Baugleich sind. Na ja ist jetzt zu spät habe ja schon gekauft aber MME ist rot und gefällt mir eh besser als das grau von chess. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2005