1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Sat-anlage und Rec. für DVB-S2

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Helskopf, 13. November 2007.

  1. Helskopf

    Helskopf Neuling

    Registriert seit:
    13. November 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo

    Will noch dieses Jahr von analog auf Dvb-s2 umsteigen.
    Brauche eine Sat - Empfangsanlage mit einem LNB für 2 Receiver und Dvb-s / 2 Unterstützung. Da ich ziemlich neu in diesem Gebiet bin, würde ich gerne wissen was ihr mir empfehlen würdet. Kommt man mit ca. 250 Euro alleine für die Hardware hin?

    1 Receiver bitte mit HDMI - Ausgang und HDTV - Unterstützung der andere muss nur dvb - s haben.
     
  2. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Suche Sat-anlage und Rec. für DVB-S2

    Eine deinen geographischen Gegebenheiten angepasste Antenne und ein Twin-LNB. Diese Komponenten sind von der Modulationsart unabhaengig. Receiver gibt es nach deinen Anforderungen noch nicht so viele, such' in den entspr. Threads.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Suche Sat-anlage und Rec. für DVB-S2

    Wen Du eine billig Baumarkt Twin Anlage für 99 .€ kaufst und einen 199 € Premiere Receiver reicht Dein Geld nicht.

    PS: Der Sat Anlage ist es Wurst ob DVB S 2 oder DVB S angeschlossen wird.