1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Samsung DCB-B270G, Kabelreceiver, für UnityMedia

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Nala, 8. November 2008.

  1. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Ort:
    "Auf" Münster-Mauritz
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    Anzeige
    Hallo.

    Ich suche noch ein Zweitgerät für meine Kabelkarte von UnityMedia vom Typ UM 01. Da ich bereits einen Samsung DCB-B270G Kabelreceiver von Unity Media habe, würde ich mir das Zweitgerät dann in das Schlafzimmer stellen und bei Bedarf die Karte dort betreiben.

    Wichtig ist, dass die UM 01 - Karte in dem Receiver läuft. Wenn jemand einen anderen Receiver hat, in dem die UM 01 - Karte auch läuft, möge er sich gerne auch melden, sofern das Gerät zum Verkauf ansteht.

    Euch allen ein schönes Wochenende.
     
  2. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Ort:
    "Auf" Münster-Mauritz
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Suche Samsung DCB-B270G, Kabelreceiver, für UnityMedia

    Trotz zahlreicher Aufrufe meiner Anfrage leider noch kein Angebot. Ich darf daher diese Anfrage nach oben schubsen.
     
  3. hottioscar

    hottioscar Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2008
    Beiträge:
    0
    AW: Suche Samsung DCB-B270G, Kabelreceiver, für UnityMedia

    Gruß aus Köln
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2008

Diese Seite empfehlen