1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von The Spectre, 26. April 2012.

  1. The Spectre

    The Spectre Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2004
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo Männers,
    bitte helft mir. Ich brauche einen HD-Digitalreceiver mit CI-Slot so das das Blue-Cam reinpasst. Ist nur für den Keller, aber bitte helft mir. Bin gerade bettlärig und muss deswegen jemanden einkaufen lassen.
    Ciao,
    TS
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Suche Receiver

    Hi,

    in jeden HD-Receiver der einen CI-Slot hat, passt das Cam rein. Was darf es denn sein ? Äpfel, Birnen oder Bananen ?

    Der günstigste ist der Mystique Zoom S2 HD (geiler Name), der teuerste der TS Digicorder ISIO S2 für das zehnfache........

    Opticum HD X100
    Xoro HRS 8600 CI
    Ferguson Ariva 202e

    Mit letzterem kannst du eine Sky oder HD+ Karte direkt betreiben und dein Modul verkaufen...

    Gruß
     
  3. The Spectre

    The Spectre Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2004
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Suche Receiver

    Dann wirds wohl der Ferguson - vielen Dank!