1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von danie, 29. Dezember 2006.

  1. Trimonium

    Trimonium Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2006
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic Plasma TX-P46GT30E
    Dreambox 8000 HD
    Dreambox 7020 HD
    Vu+ Ultimo
    Vu+ Duo 2
    Xtrend ET9000
    Anzeige
    AW: Suche Receiver

    also im Moment gibt es da wohl nur die Möglichkeit eines normalen Digitalreceiver mit Festplatte und dazu noch einen separaten Receiver für HDTV. Der UFS-821 wäre für deine Bedürfnisse mit dem Ab und Zu mal was aufnehmen eine gute Wahl (ich habe den auch seit 4 Wochen) - kann aber kein HDTV.

    Wenn du noch etwas warten kannst, würde ich mal auf die Dreambox 8000 warten. Die soll dann HDTV können und auch eine Festplatte haben.

    Die sollte so im ersten Halbjahr 2007 auf den Markt kommen.

    Ich werde mir jetzt noch einen HDTV Receiver zu meinen Festplattenreceivern dazukaufen. Dann kann ich erstmal in Ruhe abwarten.

    Gruß

    Tri
     
  2. HoffiV6

    HoffiV6 Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    jetzt doch keines... im Moment
    AW: Suche Receiver

    Hm, OK. Danke für die Info.

    Dann muss ich mal überlegen wie ich es mache.

    Von der Dreambox bin ich nicht soo überzeugt.