1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Sebastian2, 25. März 2006.

1. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Anzeige
    AW: Suche Receiver

ich biete lieber auf den hier [​IMG]

trotzdem danke.

2. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Hab nun ein Bild der rückseite vom diginova 2p gefunden. und sehe da keinen ausgang für fernseher ;).

scheint wohl eine technische falsch aussage zu sein. weiß auhc nicht wie die ebay verkäufer auf die idee kommen. beim ehrsteller steht davon nichts ...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. März 2006
  3. gerste23

gerste23 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo:winken:, von Technisat haben soviel wie ich weis, die Beta1 und 2 und alle Receiver der Digital-Reihe (1,D,CI,CIP und PS) den HF-Modulator. Gruß gerste23

4. Sebastian2

Sebastian2 Guest

und zuwas ist der telestar diginova 2p baugleich? ;)

5. Indymal

Indymal Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Musst du ja selber wissen... Aber ich verstehe dann trotzdem nicht, warum dir 77 Euro erst zu teuer sind und du jetzt doch darauf zurück greifen willst, obwohl das wichtigste Feature, wie du ja bereits gemerkt hast nicht implementiert ist.

Gruß Indymal

6. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Ich hab ihn ja nun für 45 euro bekommen ;)

Ja nachdem man langen suchen endlich eine anleitung finden konnte und dort die rückseite und die technischen daten davon nichts aufweisen.

Finde es extremst ***** das alle ebay Verkäufer die premiere daten abkupfenr und premiere falsch aussagen macht. :mad::mad::mad: .

Im übrigen wollte ich einen premiere zertifzierten ;).

€dit: Hab auhc gesehen das der anscheinend nicht mal ein ci schacht zu haben scheint.

Premiere kotzt mich wieder an. *GRMPF*

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. März 2006
  7. Indymal

Indymal Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Fein :) Dann musst du jetzt ja nur noch nach einem neuen Fernseher für deine Oma schauen und alles ist Paletti:winken:

Gruß Indymal

8. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Es handelt sihc dabei um meine Mutter. :winken:

Naja aber was will ich mit nem billigen premiere receiver mit nur einem embed premiere schacht. :mad:

naja solange man in zukunft pro7 damit entschlüsseln kann is mir das egal -.-

9. Sebastian2

Sebastian2 Guest

So. wurde "leider" überboten.

Hat noch wer andere gute Vorschläge? ;).

Wenn nicht werde ich wohl den Vorschlag von indymal annehmen. Wenn der auch wirklich einen uhf modulator besitzt.

Leider fehlt da noch die premiere signierung. bzw der premiere code.

10. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Anscheinend hat da keiner nen weiteren Vorschlag.

Naja egal.