1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Sebastian2, 25. März 2006.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    Hi,

    Ich suche für meine Mutter einen guten digitalen sat Receiver.

    Da sie noch einen etwas älteren Fernseher hat wäre ein uhf modulator pflicht.

    Hat da wer was günstiges?
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Suche Receiver

    Keiner ne idee oO
     
  3. Andreas42

    Andreas42 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    427
    Ort:
    Gerchsheim
    AW: Suche Receiver

    Was darf er denn kosten?
    Gruß Andreas
     
  4. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.772
    Ort:
    Mechiko
    AW: Suche Receiver

    Hinweis, kaufe aber einen mit CI Slot, sonnst kannst du warscheinlich bald nur noch ARD und ZDF empfangen, wenn Astra alles verschlüsselt.
     
  5. rathc

    rathc Neuling

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    19
    Technisches Equipment:
    DVB-C:Humax PDR 9700 C
    DVB-S:NeotionBax 501, Technisat Digit MF4-S
    DVB-T: TechniSat Digipal 2
    AW: Suche Receiver

    Nimm am besten einen TechniSat oder Telestar (sind meistens Baugleich). Die sind einfach in der Handhabung (auch für technisch unbegabte). Preislich solltest du dich aber ab 120,00 € einstellen.:)
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Suche Receiver

    Auch meine Mutter wird diese dlphon ***** nicht mit machen.

    @rathc da ich selbst ein technisat Gerät habe weiß ich wie die preislich so sind.


    zum topic: mir wäre es am liebsten wenn es sich dabei um einen premiere receiver handelt. Da meine mutter eh nur freeTV guckt käme der jugendschutz nicht zum tragen.

    Solange man die sender sortieren kann wäre es da kein Problem.

    Dann hätte ich endlich eine richtige premiere nummer ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. März 2006
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Suche Receiver

    Der Telestar diginova 2 ci wäre doch was.

    aber so wie es ausschaut fehlt da der uhf modulator.
     
  8. Andreas42

    Andreas42 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    427
    Ort:
    Gerchsheim
    AW: Suche Receiver

    Hallo Sebastian,
    habe Dir ne PN geschickt, der müßte genau der Richtige sein.
    Gruß Andreas
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Suche Receiver

    wie schon gesgat konnte ich keinen uhf modulator bei dem receiver finden.

    Es kann übrigens ruhig so ein billig ding sein. ist nur für mutter :p
     
  10. Andreas42

    Andreas42 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    427
    Ort:
    Gerchsheim
    AW: Suche Receiver

    Wieso?
    Steht doch im Text: "HF-Modulator"
     

Diese Seite empfehlen