1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Receiver womit ich Premium empfangen kann

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von halfbax, 21. Juli 2008.

  1. halfbax

    halfbax Neuling

    Registriert seit:
    21. Juli 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten Tag,

    Ich suche für meinen Sohn einen Receiver womit er Nick Premium empfangen kann.
    Welcher wäre da zu empfehlen?
    Er soll aber auch Funktionen wie Timer, Senderliste Favoriten etc. haben.
    Bitte um Antwort.
    Danke:D
     
  2. halfbax

    halfbax Neuling

    Registriert seit:
    21. Juli 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche Receiver womit ich Premium empfangen kann

    Sry 4 Doppelpost, habe noch eine Frage:
    Wenn ich mir ne 50 Euro PREMIERE Karte hole bei Media Markt z.B
    wieviele Minuten bzw. Stunden kann ich darmit gucken?
     
  3. RolandKA

    RolandKA Gold Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Suche Receiver womit ich Premium empfangen kann

    Nick Premium gehört zu Premiere Star. Das musst Du abonnieren für stolze 19,99 pro Monat, falls Du keine anderen Premiere-Pakete hast. Dazu natürlich Kabel- oder SAT-Anschluss.

    So eine Flex-Karte aus dem Media Markt funktioniert meines Wissens nicht mit Premiere Star, bin aber nicht ganz sicher.

    Als Receiver bräuchtest Du einen zertifizierten Premiere-Receiver. Als einfachste Variante so einen Premiere Interaktiv-Receiver Philipps DSR 2011, den Du bei ebay schon für weniger als 30 EUR erstehen kannst.
     
  4. Cryptor

    Cryptor Senior Member

    Registriert seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Suche Receiver womit ich Premium empfangen kann

    Wieso braucht man eigentlich einen zertifizierten Premiere-Receiver ? Funktionieren die Premiere Smartkarten nicht mit einem Receiver der nicht diesen Schriftzug" Geeignet für Premiere" hat, aber denoch einen Smardkart Reader ? Ich blick da langsam nicht mehr durch und bin auch auf der suche nach einem geeigneten Receiver, aber bitte nicht diese Stamndart Premiere Dinger, die haben teilweise keinen Videotext, keine Displayanzeige und die Kanalumschaltung ist eine Qual. Ich hab mal diesen hier rausgesucht, finde den unschlagbar günstig: Edision 3120 CX
    Bin mir allerdings nicht sicher ob er die Karten von Premiere lesen kann