1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Receiver für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DaRu83, 28. Mai 2012.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Suche Receiver für Sky

    Hi,

    Kathrein erzählt Schrott......jedenfalls was Verbraucherfreundlichkeit angeht.
    Richtig ist, das das Sky CI+ Modul (=Müll) nicht in deinem Receiver mit "nur" CI läuft.....und das ist auch gut so.

    Du hast eine V13 Karte von Sky ? Die läuft in deinem Kathi mit einem Unicam CI-Modul Rev. 2.0

    http://www.amazon.de/Unicam-Unicryp...grammer/dp/B003VYD0V8/ref=dp_cp_ob_ce_title_0

    Die Software dazu gibt es hier:

    www.unicam2.to

    Solltest du eine S02 haben, dann das schon erwähnte Alphacrypt Light CI-Modul.

    anytime läuft nur auf Sky-Geräten
    select auch auf anderen

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2012
  2. DaRu83

    DaRu83 Neuling

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche Receiver für Sky

    Aber da kann ich mir doch gleich den Receiver von Ferguson nehmen oder?
    Warum ist Sky CI+ Modul Müll? Sorry aber ich bin da echt ein Laie!!
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Suche Receiver für Sky

    Hi,

    ja, kannst den Ferguson nehmen.

    Sky CI+ ist Müll, weil Sky-Hardware immer Müll ist ;) und Ci+ besonders (siehe Videos in meiner Signatur)

    CI+ ist "ungenormt" und kein industrieller Standard, wie es vorgegaukelt wird.
    Und das Sky Modul macht viele technische Probleme und läuft auch nicht mit jedem
    Receiver/TV.

    Gruß
     
  4. DaRu83

    DaRu83 Neuling

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche Receiver für Sky

    Hat den jemand Erfahrungen mit dem Ferguson gemacht?
    Welche Receiver könnte man noch nehmen?

    Danke
     
  5. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Suche Receiver für Sky

    Meine Erfahrungen stehen doch oben hier im Thread. Teoha hat ihn, glaube ich, auch. Warum zweifelst du noch?

    Edision mit alternativer Software wäre eine andere Möglichkeit, ist aber etwas teuerer.
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Suche Receiver für Sky

    Hi,

    ich habe auch den 102e als Zweitgerät. Problemlos, gutes Bild und preislich gibt es keine Alternative.....ausser der 202e, der zusätzlich einen CI-Slot und USB hinten hat.
    Optisch besser, wenn man konstant eine Festplatte dranhängt, ansonsten baugleich.

    Gruß
     
  7. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Suche Receiver für Sky

    Wenn das mit dem Exportieren der sky-Aufnahmen gehen würde, würde ich den 202e sogar ins WZ als Hauptgerät stellen.
     
  8. DaRu83

    DaRu83 Neuling

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche Receiver für Sky

    Ok,

    ich glaube euch! Habe nun den Avira 202e bestellt. Augen zu und durch.
    Falls was sein sollte, werde ich mich noch mal melden. Ansonsten bedanke ich mich bei euch. Super Hilfe!!!!
    BTW: Wo finde ich den Thread??

    Aber Aufnahme geht doch auch bei Sky oder??
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2012
  9. DaRu83

    DaRu83 Neuling

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche Receiver für Sky

    So habe die Karte heute bekommen! Es handelt sich um eine V13 Karte!
     
  10. DaRu83

    DaRu83 Neuling

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche Receiver für Sky

    Ist es richtig, dass ich die Sky Karte in einem Sky Receiver freischalten muss?

    Danke!!