1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Receiver aehnlich wie DBox2

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von ASDiNOS, 8. Oktober 2001.

  1. ASDiNOS

    ASDiNOS Neuling

    Registriert seit:
    8. Oktober 2001
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hi leute,

    bin neu auf dem digital gebiet und wuerde mir gerne einen digital receiver fuer kabel kaufen (habe keine sat schuessel). er sollte eigentlich die genauen funktionen wie die dbox 2 haben, was bedeutet auch die premiere karten lesen koennen. kann mir da jemand einen solchen receiver empfehlen? moeglichst guenstig sollte er natuerlich sein ;-)

    im voraus danke
     
  2. W. Ryker

    W. Ryker Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM920UHD
    FireTV
    Momentan gibt es da für Kabel noch nicht viel. Am besten ist da jetzt noch eine Leih-dbox2 von PW.
    Ich für meinen Teil warte auf jedenfall erstmal ab, welche digi-Receiver nächsten Sommer erstens von LibertyMedia unterstützt werden und zweitens welche Festplatten-digi-Receiver es bis dahin für Kabel gibt.

    Außerdem gibt ja PW erst ab xx/2002
    BetaCrypt-Module mit SmartCard für CI fähige (Common Interface) Receiver aus. Erst dann kann man PW offiziell mit anderen Receivern schauen.
     
  3. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Der einzigste Receiver der mir einfaellt und den man auch kaufen kann ist der Humax 5100C . Da brauchst Du zur Zeit aber noch ein Alphacrypt-CAM dazu.
    Die anderen Receiver werden (z.Z. Galaxis) werden wohl nur ueber Kabelbetreiber vermarktet (z.B. Primacom).

    -Zahni
     
  4. ASDiNOS

    ASDiNOS Neuling

    Registriert seit:
    8. Oktober 2001
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    uuh, danke fuer die infos auch wenn es schlechte nachrichten fuer mich sind :-/ aber ich habe glueck. ein forum user verkauft mir seine sagem dbox 2
     
  5. SirJames56

    SirJames56 Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2001
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Und was machste damit ohne Smartcard?

    mfg

    SirJames56
     
  6. Shodan

    Shodan Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Du bezahlst aber hoffentlich nicht mehr als 300,- DM dafür ?

    Sonst kannst du ja gleich ein dboxII von PW inkl. 6 Monate Abo kaufen.

    Gruß

    Shodan
     
  7. robbytobby

    robbytobby Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wo denn noch?
     
  8. ASDiNOS

    ASDiNOS Neuling

    Registriert seit:
    8. Oktober 2001
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ja genau das ist es. das angebot gibts nicht mehr. derjenige verkauft mir die box mit noch 11monaten garantie fuer 450