1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Rat, kenn mich nicht so aus!

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von carlos24m, 2. November 2005.

  1. carlos24m

    carlos24m Neuling

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo, :winken:

    Bin neu hier und hab da gleich einmal eine Frage:

    Ich möchte gerne am PC Premiere empfangen (wenn möglich HDTV).

    Habe noch keine TV-Karte.

    Über meine Satanlage weiss ich wenig Bescheid, da ich diese vom Vorbesitzer des Hauses übernommen habe. Ich empfange derzeit Premiere über die D-Box (is auch schon etwas älter), also werde ich wahrscheinlich einen digitalen LNB (oder wie das heisst) haben - kenn mich da Nüsse aus.:eek:

    Was brauche ich nun, um das alles zu verwirklichen, ich meine, welche Hardware könnt ihr mir empfehlen und auf was muss ich achten. Preis ca.?

    Achja, bin Ösi!;)
     
  2. kaiser.wilhelm2

    kaiser.wilhelm2 Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    755
    Ort:
    D-TR
    AW: Suche Rat, kenn mich nicht so aus!

    Premiere am PC geht mit jeder DVB-S CI Karte und einem Alphacrypt und aktivierter Premiere S02 Smartcard.
    Premiere HD geht nicht, da dies in DVB-S2 ausgestraht wird, für das derzeit weder Receiver noch Sat-Karten existieren.
     
  3. carlos24m

    carlos24m Neuling

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    2
    AW: Suche Rat, kenn mich nicht so aus!

    Puhh, das ging aber schnell! Okay, HdTV geht nicht, is klar! Welche Karte kannst du mir empfehlen? und was ist ein alphacrypt? Ich nehme an, dass die S02 smartkard die ist, die ich jetzt in meiner Dbox benutze oder?

    Vielen Dank schon mal!
     

Diese Seite empfehlen