1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Projektor mit Kartenleser oder USB für Foto-Präsentationen

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Henning 0, 19. April 2009.

  1. Henning 0

    Henning 0 Guest

    Anzeige
    Ich suche einen Projektor, der einen eingebauten Kartenleser hat oder einen USB-Anschluss, so dass man von der Karte oder einem USB-Stick direkt Fotos präsentieren kann.

    Das ist mehr als Ersatz für einen alten Diaprojektor gedacht, als als Heimkinogerät.

    Wichtig ist nur, dass man für eine Präsentation keinen Computer o.ä. benötigt.

    Gibt es so etwas?


    Eine Alternative wäre notfalls ein externes USB- oder Karten-Abspielgerät. Dabei muss aber die volle Auflösung des Projektors unterstützt werden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. April 2009
  2. magic82

    magic82 Silber Member

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    NanoXX 9500 HD
    Yamaha Rx-V450 + Elac Lautsprecher
    Pioneer DV 696
    Sanyo PLV Z4
    Logitech Harmony One
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2009
  3. Henning 0

    Henning 0 Guest

    AW: Suche Projektor mit Kartenleser oder USB für Foto-Präsentationen

    Einen externen Player (was auch immer für einer), möchte ich möglichst vermeiden (mehr zu schleppen,kabelsalat, ...).
    Das ist für einen mobilen Ensatz und da möchte man eben möchlichst wenig mit sich rumschleppen.

    Casio und 3M sollen wohl so etwas haben und auch Infocus hatte mal einen im Programm.
    Ich kann aber noch keine aktuellen Infos finden.
     
  4. magic82

    magic82 Silber Member

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    NanoXX 9500 HD
    Yamaha Rx-V450 + Elac Lautsprecher
    Pioneer DV 696
    Sanyo PLV Z4
    Logitech Harmony One

Diese Seite empfehlen