1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Programmliste für Sat Recierver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von squicky, 25. Juni 2006.

  1. squicky

    squicky Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    62
    Anzeige
    Hallo

    Ich bin auf der Suche nach einer Programmliste für meinen Sat Receiver (Hyundai 1010-ir).
    Hab schon hier im forum gelesen, dass man die neusten Frequenzen auf http://www.lyngsat.com anschauen kann.
    Ich bin aber auf der Suche nach einer Programmliste (Auch Setting List genannt) die ich runterladen und zum Receiver mit einem Null-Modem-Kabel vom PC zum Receiver überspielen kann.
    Denn ich habe gelesen, dass die automatischen Sucheläufe der Receiver nicht alle Programme finden.

    Wer kann mir da helfen?
    Ich suche eine Liste mit "allen" (freien und nicht freien) TV und Radio Programmen von Astra (19,2°) und Eutelsat (13°).



    Vor langer Zeit hatte ich mehr mit dem Receiver zu tun, und da kannte ich ein paar Seiten wo man immer die aktuelle Liste runterladen kann. Aber nun suche ich sie erneut.

    Kann mir jemand sagen,wo genau ich die Setting List Datei von http://www.lyngsat.com finde?

    P.S. Eine solche Liste gibt es bei Hersteller (http://www.hdte.de/ger/download/software.asp?val=Channel+List+FTA ), diese ist aber über ein Jahr alt :-( .

    Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2006
  2. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    AW: Suche Programmliste für Sat Recierver

    Setting-List bekommst Du z.B. bei satcodx, musst halt schauen welchen Format Dein Rec haben muß damit Du es einspielen kannst.
     
  3. simpelsat

    simpelsat Board Ikone

    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    3.851
    Ort:
    Egal/Oder
    Technisches Equipment:
    DVB-S
    10x Zehnder DX1500s (2x Kathrein ADR) und Spaun 9982
    33er DigiDish für 19e (bisher nur bei Gewitter im Mai 2007 ausgefallen)
    70er Triax-78 auf SG-2100A für 53e-34.5w (Standard 28e)
    (72e-58w - möglich bei Dachinstallation)

    DVB-T
    168 DX-Speicherungen bzw. 27 Programme mit Zimmerantenne:
    ct-Dipole und Hirschmann Zifa 15 / 16 und mobile 84cm-Richtantenne
    für DK DVB-T1778-7" und Skymaster DT 50 sowie LCD
  4. squicky

    squicky Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    62
    AW: Suche Programmliste für Sat Recierver

    Hallo

    Habe hier ( http://matzesetting.brinkster.net/ ) gefunden,wasichgesucht habe (SettingList).

    Habe nun neuste Fimrware und diese SenderListe im Receiver. Und sieht da weit über 2000 TV und Radiosender.
    Könnt ihr mir ein Editor empfehlen, mit dem man die Sender Liste für die Hyundai (HSS 1010-IR) und Kathrein Receiver sehr leicht und übersichtlich bearbeiten kann.
    Denn normal ist das doch nicht mehr möglich.
     

Diese Seite empfehlen