1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Programm mir dem ich einfach DVD-Film kürzen kann

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von vladi, 15. Januar 2014.

  1. vladi

    vladi Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Suche Programm mir dem ich einfach DVD-Film kürzen kann


    Free Video Dub erkennt sowohl die MKV-Video, wie auch DVD nicht leider.
     
  2. hart_aber_fair

    hart_aber_fair Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2011
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Suche Programm mir dem ich einfach DVD-Film kürzen kann

    Also, ich habe mit Free Video Dub schon häufiger mkv Videodateien geschnitten ohne Probleme.
     
  3. vladi

    vladi Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Suche Programm mir dem ich einfach DVD-Film kürzen kann

    wie mache ich das dann. vielleicht habe ich das falsch gemacht :confused::confused::confused:
     
  4. vladi

    vladi Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Suche Programm mir dem ich einfach DVD-Film kürzen kann

    so habe mir nero 14 geholt, nicht nur deswegen, und dabei war ein videobearbeitungsprogramm und alles hat geklappt;):winken: