1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Programm für Bildschirmaufnahme

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von andi410, 17. Juli 2017.

  1. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Anzeige
    Du hast ja keene Ahnung von Musik. Du bist ja nur ein Spielverderber...


    :D
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Eher haben die keine Ahnung die sowas fabrizieren. Das ist noch schlimmer wie Blasmusik.
     
  3. Rohrer

    Rohrer Guest

    Tja, für die Einen ist es Kunst. für die Anderen kann es weg. ;):D

    Gut, Inka ist schon hart, aber von Veronika F. gibt es schon einige gute Sachen. Insbesondere neuere Titel. Nicht gerade der Song, wo sie den Kühen das Gras wegfrisst.:)
     
    Gorcon gefällt das.
  4. Wast

    Wast Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Was die isst meinem Essen das Essen weg! :barefoot:
     
    Rohrer und Gorcon gefällt das.
  5. Rohrer

    Rohrer Guest

     
    Gorcon gefällt das.
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Der Titel geht bei mir auch nicht als Schlager durch.(y)
     
    Rohrer gefällt das.
  7. Rohrer

    Rohrer Guest

    Man könnte da noch zum Beispiel bringen, von Gerd Christian "Sie lag im Schlauchboot" und der Bauch war auch Rot, oder so ähnlich.

     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich glaub aber hier im Thread würde das jetzt zu weit führen ;)
     
  9. Rohrer

    Rohrer Guest

    Hast Recht! Aber das wäre doch mal ein Thread: So genannte "Schlager" aus der Deutschen Musikgeschichte. :)
     
  10. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    und ich dachte erst das ist Helene Fischer LOL