1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche prepaid Karte - Empfehlungen ebenfalls willkommen

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von r123, 8. Dezember 2006.

  1. r123

    r123 Guest

    Anzeige
    Ich suche eine Sim prepaid Karte. Der Anbieter und die Preise für telefonieren, SMS sind mir egal. Häufig gibt es die Karten für 20 Euro mit 15 Euro startguthaben.
    Es gab jedoch auch schon Aktionen, wo man bspw. eine Sim Karte mit 10 Euro Guthaben für einen Euro bekommen hat (Computer Bild-Aktion). Gibt es momentan ähnliche Aktionen.
    Ich würde auch eine leere Karte nehmen, da ich mit der Karte gar nicht unbedingt telefonieren möchte (deshalb interessieren mich die Tarife auch weniger). Vielmehr soll die Karte nur dazu dienen, dass ich erreichbar bin.
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Suche prepaid Karte - Empfehlungen ebenfalls willkommen

    Schau einfach mal bei Ebay unter Prepaid Karte nach.


    bye Opa:winken:
     
  3. r123

    r123 Guest

  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Suche prepaid Karte - Empfehlungen ebenfalls willkommen


    Das es eine OrginalKarte von T-Mobile ist und nicht eine von zb.Talkline oder Easymobile. Diese laufen auch alle über dieses Netz.

    bye Opa:winken:
     
  5. r123

    r123 Guest

    AW: Suche prepaid Karte - Empfehlungen ebenfalls willkommen

    okay, vielen Dank!
     
  6. toren

    toren Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26