1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[SUCHE] Premiere Werbespot (Imagekampagne)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von JensNowotny, 9. März 2006.

  1. JensNowotny

    JensNowotny Gold Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver
    Anzeige
    Hallo,
    ich suche den aktuellen Werbespot (60 sekundenlang) der im Premiere Program gezeigt wird als Video oder noch besser zum Downloaden.
    Ich wäre euch sehr dankbar.
    Vielen Dank im Vorraus...
    Folgendes habe ich zum Werbespot den ich suche gefunden:
     
  2. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [SUCHE] Premiere Werbespot (Imagekampagne)

    Zum Downloaden kann es nur auf http://info.premiere.de/inhalt/de/medienzentrum_audiovideo_video.jsp
    sein.
    Da gibt es zurzeit nur ältere.:eek:
    Schau öfters rein.:eek: :eek: :eek:
     
  3. JensNowotny

    JensNowotny Gold Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver
    AW: [SUCHE] Premiere Werbespot (Imagekampagne)

    danke, habe ich aber auch schon gesehen.
    Gibt es keine anderen Seiten?
     
  4. JensNowotny

    JensNowotny Gold Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver
    AW: [SUCHE] Premiere Werbespot (Imagekampagne)

    So, Premiere hat jetzt tasächlich das Video auf ihrer Seite :)
     
  5. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
  6. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: [SUCHE] Premiere Werbespot (Imagekampagne)

    Findes ziemlich genial. Ist mal was völlig völlig anders.
    Und srpicht das Gefühl der Menschen an, das war wohl eine wichtige Absicht dahinter.
    Daumen hoch dafür.
     
  7. CCA

    CCA Guest

    AW: [SUCHE] Premiere Werbespot (Imagekampagne)

    Ich finde den neuen Werbespot auch ziemlich gut. Man weiß erst gar nicht, dass es sich um PREMIERE handelt.. ;)